Jenny wird mit Sunny Stadtmeisterin in der Prüfungsstufe BH

Am 16.06.2019 war es wieder so weit: Einige unserer Vereinsmitglieder stellten sich dem sportlichen Wettkampf im Rahmen der Stadtmeisterschaft, dieses Jahr ausgerichtet vom Verein Hovawart Team Ruhr auf der Platzanlage des DVG Bochum-Riemke.

 

Jenny legte mit Sunny direkt zu Beginn der Veranstaltung die Messlatte hoch: Mit 57 Punkten in der Prüfungsstufe BH wurde das Team punktgleich mit Jennifer Meyer aus dem MV Bochum-Stiepel Stadtmeisterin. Dicht gefolgt von Ralf und Xalli, die mit 53 Punkten den 3. Platz in dieser Prüfungsstufe für sich beanspruchten.

 

Aber auch die schönen Unterordnungen von unseren Vereinsmitgliedern Maylin mit Kiro (50,5 Punkte) und Silke mit Eicko (50 Punkte) konnten sich sehen lassen, sodass die beiden Platz 5 und 6 belegten.

 

Regine mit Akira wagten sich als Einzelstarter in der Prüfungsstufe IGP III an den Start und zeigten ebenfalls eine schöne Arbeit, sodass die beiden den Prüfungstag mit gutem Ergebnis und Platz 3 beenden konnten.  

 

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Vereinsmitglieder Britta mit Carlo (Platz 4, BH) und Konstanze mit Hedda (Platz 7, BH), die an diesem Tag für den PSK OG Bochum an den Start gegangen waren.

 

Wir können zurückblicken auf einen erfolgreichen Prüfungstag, bei dem wir uns als Verein sehr gut präsentiert haben. Wir danken allen Hundeführern, die an diesem Tag für den Verein an den Start gegangen sind. Nicht zu vergessen auch die Vereinsmitglieder, die unsere Hundeführer an diesem Tag vor Ort mit unterstützt haben.